Privatfickkontakte zur Erweiterung meines Fickkreis

Da mein regelmäßiger privater Fickkreis derzeit zu schrumpfen beginnt, bedingt durch Umzüge und Schwangerschaft suche ich auf diesem Wege neue private Fickkontakte die zuverläßig und sympathisch auf regelmässige Treffen Lust haben.

Alter und Aussehen spielt dabei keine übergeordnete Rolle, es kommt auf die Lust am Sex und einer offenen, junggebliebenen Einstellung an. Da ich hier nicht nur Ansprüche stellen möchte werde ich natürlich auch mich selbst bemühen euren Erwartungen zu entsprechen und nett rüberzukommen. Bin offen, lerne gerne Menschen kennen und liebe die sexuelle Entdeckungslust, die noch immer in mir brodelt.

unrasierte Möse

Entschuldigt meine unrasierte Möse, ich bekomme immer wahnsinnig schnell viele Rasierpickel, wenn ich mich untenrum rasiere. Ja ich weiß das klingt jetzt nicht so lecker, aber was soll ich mache, da bin ich lieber ehrlich. Also gewöhnt euch lieber schon mal an den Anblick.

Wenn ich mal wieder einen Rasierversuch gestartet habe, sieht es dann meist so aus:

Pickelfotze

Aber dafür bin ich zumeist trotzdem gut gelaunt. Meldet euch oder trefft mich online.



--->Sie und andere Frauen jetzt kennenlernen

-