Lisa sucht nette Kontakte für privaten Sex

Hey, mein Name ist Lisa und ich komme aus Saarbrücken. Ich lebe schon seit über 3 Jahren mit meinem heißen Freund zusammen. Wir lieben uns immer noch, aber wollen unser Beziehungsleben offener gestalten und lassen uns jetzt sexuelle Freiräume um sich auch mal mit anderen Partnern zu vergnügen und fremde Haut zu spüren.
Mein Freund hat schon zugeschlagen und die Möglichkeit genutzt, ich bin da leider nicht so schnell und beim direkten Ansprechen und Anmachen auch etwas zurückhaltender.
Also wollte ich hier mal bei anfragen ob jemand vieleicht Lust hat sich mit mir zu treffen. Was für ein Treffen das dann schließlich wird sehen wir dann. Ein bischen Überwindung zu einem gefühlten Seitensprung gehört dann doch dazu.

Also bei Interesse einfach hier einloggen und schreibt mir eure Messagen an „Lisa_kl1980“. Fänd ich total klasse wenn sich was ergeben würde und ich eine Patt-Situation mit meinem Süßen hätte.

EinLOGGEN – HIER REGISTRIEREN

--->Sie und andere Frauen jetzt kennenlernen

-