Berlin, 31 Jahre aus Berlin

Da ich wirklich Sex will und keine Lust, Zeit und Geld habe um dauern in irgendwelchen Bars und Diskos rumzutingeln wähle ich eben den bequemen Weg. Ich muss zugeben, dass ich manchma etwas bequem bin.
Ich bin nicht durchtrainiert und nicht sauschlank, eben normal, aber verfüge über zwei ordentliche Brüste, die so manchen Männerblick anziehen. Ich bin auf jeden Fall eine lustige Person und bei vielem Quatsch dabei, auch beim Sex sehe ich das alles nicht so ernst und mache auch mal verrückte Sachen mit.

Suche reinen Spass mit Männern aus meiner Umgebung..also meldet euch 😉

Größe:158
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:38362383
Geodaten: 53.5468,10.0246

--->Sie und andere Frauen jetzt kennenlernen

-